Leads straight down somebody in charge of

I Raspberry ketone curvelle Raspberry Ketone Diet the required steps to obtain sex the african mango african mango

Keine Rückenschmerzen, vital und fit dank EMS Training (Erfahrungsbericht Anwender)

Ich habe vor zwei Jahren mit meinem EMS Training begonnen und seitdem schon tolle Erfolge zu verzeichnen. Dank EMS Training konnte ich abnehmen und meinen Muskelaufbau vorantreiben!
Angefangen habe ich mit 89kg, nach meiner Gewichtsreduktion sind es jetzt nur noch 78kg bei 184cm Körpergröße. Mein Körperfettanteil liegt somit nur noch bei 16% – ein super Wert!

Ich bin jetzt topfit und gesund, dank EMS Training! Ich will gerne mal aus dem Nähkästchen plaudern und auch anderen mit meinen Erfahrungen EMS schmackhaft machen.
Wer abnehmen aber auch den Muskelaufbau nicht vernachlässigen möchte, ist beim EMS Training perfekt aufgehoben. Man kann das Training in einem EMS Studio mit einem EMS Trainer machen oder einen Personal Trainer mit entsprechendem EMS Gerät zu sich kommen lassen. Ich habe die zweite Variante gewählt.
Es gibt zwei Faktoren, welche Preise EMS Trainer erheben. Mein Personal Trainer berechnet 75€ pro Stunde. Etwas günstigere Preise EMS Training zu betreiben, kann man in Fitness Studios erwarten – auch schon knapp 20€ pro 20 Minuten. Jedoch ist das Reizstromtraining noch nicht allzu weit verbreitet und es gibt erst in wenigen Städten ein EMS Studio.

Ich trainiere zweimal in der Woche für 20 Minuten mit meinem Personal Trainer. Nach jeder EMS Trainingseinheit stehen zehn Minuten Regeneration an. Eine Trainingseinheit dauert bei mir also nicht länger als eine halbe Stunde. Die Trainingsmethode (Elektro-Muskel-Stimulation) ist für mich das ideale Workout. Dank dem EMS Training fällt es mir leicht, die Disziplin für dauerhafte Erfolge im Training zu erbringen. Noch dazu wird meine Freizeit berufsbedingt immer rarer, sodass ich froh bin, meine Trainingseinheiten mit meinem Personal Trainer flexibel planen kann.
A propos flexibel: Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine Personaltraining sogar im Büro machen kann? Ja, da das EMS-Gerät (also die Reizstromgeräte) vollständig mobil ist, bringt mein Trainer es einfach mit zur Arbeit und ich mache mein Reizstromtraining einfach der Mittagspause. Da hat sich der Hersteller Miha Bodytec wirklich etwas Gutes einfallen lassen, dass man das EMS Gerät einfach mitnehmen kann.

Insgesamt bin ich nach nunmehr zwei Jahren Training absolut überzeugt von der Reizstromtherapie! Ich habe mich körperlich noch nie so wohl gefühlt, bin topfit und habe auch keine Rückenbeschwerden mehr! EMS Training ist effizient, flexibel und man merkt einfach, dass man sich etwas Gutes tut!”

Lars K. 42 Jahre

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

BODYtrust - einfach gesund