Leads straight down somebody in charge of

I Raspberry ketone curvelle Raspberry Ketone Diet the required steps to obtain sex the african mango african mango

Erfolg bei der Gewichtsreduktion dank EMS Training

Ich habe vor sechs Monaten mit dem EMS Training begonnen. Damals hatte ich Probleme mit den Knien und mein Physiotherapeut hatte mir vom EMS Training berichtet. Die Knie-Probleme kamen unter anderem auch von meinem Übergewicht. Mein Physiotherapeut sagte mir, dass sich Reizstrom Fitnesstraining sehr gut zur Gewichtsreduktion eigne, weil das Training und die Reizstromtherapie im Speziellen sehr Gelenk schonend sei. Ich war am Anfang etwas skeptisch: Reizstromtherapie – das heißt, Strom fließt durch meinen Körper und damit soll ich eine erfolgreiche Gewichtsreduktion erreichen? Ausprobieren wollte ich es aber auf jeden Fall und so habe ich mir dann ein EMS Studio in Berlin gesucht. Zunächst war ich bei „speed-it“, bin dann aber zu „Bodystreet“ gewechselt, weil es direkt auf meinem Heimweg liegt. Die Reizstromtherapie ist eine super Methode zur Gewichtsreduktion und zum Muskelaufbau.

Anfangs war ich etwas überrascht, welche Preise dieses Trainingsmethode so hat: Ich zahle jetzt für eine Trainingseinheit ca. 20 Euro und trainiere viermal im Monat, 20 Minuten und ich bin dafür aber auch wirklich geschafft. Für den Erfolg ist es gar nicht mehr so wichtig, welche Preise Fitnesstraining hat. Mir ist es allein die Gewichtsreduktion und die Fitness Wert: Ich habe in den 6 Monaten, in denen ich trainiere, schon über 16 Kilo abgenommen, fünf muss ich jetzt noch, um mein Wunschgewicht von 69 KG zu erreichen. Auf die Ernährung achte ich natürlich auch. Ich würde gerne auch zweimal die Woche trainieren gehen, aber das gibt mein Geldbeutel momentan nicht her.

Susanne M. 29 Jahre

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

BODYtrust - einfach gesund